. Koordination mit anderen Abteilungen (LLE, REACH, ROHS, Freigaben, Belastungen, Änderungen etc.) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare
: Im Feuerwehrfahrzeugbau trägst du in deiner Abteilung dazu bei, dass alle Teile am Fahrzeug ordnungsgemäß und nach Plan verbaut sind. Du testest die Funktionsfähigkeit und die Stabilität der Teile und bringst
- und Schulungseinrichtungen attraktive Arbeitsplätze bietet. Wir suchen für unsere gruppenübergreifende Abteilung IT und Digitalisierung in Herne, die u. a. auch gut aus Bochum, Recklinghausen, Gelsenkirchen und Dortmund
der Abteilung CIP, sowie Stabilitäts-, Sonderprüfungen und ReklamationsbearbeitungenKontrolle und Freigabe der Fertigungsaufträge innerhalb der Zuständigkeit der QS CIPGMP- gerechte Dokumentation von Ergebnissen
der QualitätssicherungZulassung zum internen Auditor nach ISO 19011 wünschenswertRoutinierte Anwendung von Managementsystemen (ISO 9001, EN9100, NADCP) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Fachbereiche und Abteilungen
Mitarbeiter m/w/d in der Technik Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Rostock suchen wir genau Sie als Mitarbeiter in der Abteilung Technik (m/w/d). Wir kümmern
und Koordination der Serviceaufträge zuständig. Hierfür stimmen Sie sicheng mit den Kollegen aus den anderen Abteilungen im Unternehmen ab. Die Servicefälle dokumentieren Sie verlässlich in unserem CRM-System
mit ArbeitskleidungGute Anbindung an öffentlichen NahverkehrKostenfreie Parkplätze für Autofahrer Deine Rolle im Lager: Du wirst in unterschiedliche Abteilungen unseres Logistikzentrums eingesetzt und bearbeitest u.a
Du übernimmst die Vorbereitung von Kundendokumenten und weiteren Unterlagen Auch koordinierst du einzelne Abteilungen bei der Einführung neuer Produkte und arbeitest eng mit diesen zusammen
in einer kaufmännischen Abteilung, bevorzugt im Reisebereich mit Visabeschaffung und EU-Entsendungsrichtlinie wünschenswertSicherer Umgang mit BuchungsportalenMS OfficeKenntnisse in SAP wünschenswertGutes Englisch in Wort
von RechnungsprüfungenKlärung von Rechnungsdifferenzen mit der zuständigen AbteilungBearbeitung der Einkaufsreklamationen und GutschriftenKorrespondenz mit internen Abteilung sowie Lieferanten Unsere Erwartungen: Erfolgreich
Abteilungen sowie externen Dienstleistern zusammen. • Die durchgeführten Maßnahmen sowie den Prozessverlauf dokumentieren Sie ordnungsgemäß. Ihr Profil • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische
und Prüfnormen Erstellung von Prüfplänen und Prüfberichten Auswertung von Messdaten Aktive Teilnahme zur Weiterentwicklung der EMV Abteilung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
und Verarbeitung von Kreditanträgen und zugehörigen Dokumenten Sicherstellung der korrekten und vollständigen Erfassung von Kreditdaten Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Klärung
. Diese Abteilung bietet verschiedene digitale Lösungen für BMW und du bist verantwortlich für die Budgetplanung und -steuerung, Dabei wird eng mit mit den Führungskräften der Abteilung und dem Controlling
und Prüfnormen Erstellung von Prüfplänen und Prüfberichten Auswertung von Messdaten Aktive Teilnahme zur Weiterentwicklung der EMV Abteilung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine Bank in Köln, suchen wir nach einem Mitarbeiter im Versicherungsbereich (gn) für die Abteilung Mahnwesen / Sicherheitenverwertung
Gute Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Datenerfassung Stärke in Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
und metallhaltige Rohstoffe effizienter bereitzustellen und zu nutzen sowie umweltfreundlich zu recyceln. Zur Verstärkung der Abteilung Aufbereitung suchen wir, vorbehaltlich der Projektbewilligung
, vermögenswirksame Leistung sowie ein Programm zum Gesundheitsmanagement Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche NEUGIERIG GEWORDEN? Für Ihre Online-Bewerbung und weitere Informationen steht unsere Abteilung
wir Unterstützung. • (Weiter)Entwicklung und Betreuung unserer FileMaker-Datenbanken • Planung und Durchführung von Projekten mit den Abteilungen • Dokumentation bestehender und neu einzuführender Systeme
im Warenwirtschaftssystem SAP Qualitätskontrolle Bestellung der Rohstoffe nach Bedarf und Produktionsmengenplanung (in Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf und der Abteilung Arbeitsvorbereitung) Verantwortung für Ordnung
Sie arbeiten eng mit den involvierten Abteilungen und Compliance zusammen und sind Ansprechpartner*in zu allen Themen rund um AML Sie unterstützen bei der Verbesserung bestehender Prozesse
Abteilungen u. a. Operations, Kundenbetreuung & Beschwerdemanagement Sie führen Auswertungen durch Sie archivieren und regeln die allgemeine Korrespondenz per Post Sie bearbeiten Reklamationen und Aufträge
durch Recherchen in den Buchungssystemen, dem CRM-System und im Internet gehört zu Ihren Aufgaben Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen sowie Ermittlungs- und Aufsichtsbehörden zusammen und fungieren als deren
sowie Bearbeitung und Steuerung von Aufträgen Koordination der Kundenanforderungen mit den internen Abteilungen Kundenbindung durch Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen WAS WIR ERWARTEN
-Abteilung in unserer Hauptverwaltung. Sie sind Student der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs.Sie verfügen Sie über Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Client- und/oder Server
, Angebotserstellung) Unterstützung in der Abteilung Operations (z.B. Flugplanung, Sonderanfragen des Kunden) Wartungsplanung Beschwerdemanagement Anfertigung von Jahres- und Quartalsreports Begleitung
Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Stellennummer 0034-HS-24 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg
der Aktivitäten zur erlösoptimalen Führung des Energie-Erzeugungsportfolios (Strom) der Unternehmens-Gruppe in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen Gestaltung des Energiedatenmanagements mit Anlagen
für selektierte Wertpapiere im Rahmen der VermögensverwaltungVertragsverantwortung und Rechnungsbearbeitung für Researchpartner der VermögensverwaltungAdministrative Tätigkeiten für die Abteilung übernehmen wie z.B
Fragestellungen. Du arbeitest eigenständig und bist bereit, Entscheidungen zu treffen. Du bist vertriebsorientiert. Dann suchen wir für unsere Abteilung Vertrag Krankenversicherung - zunächst befristet für zwei
Kontakt mit Kunden? Dann suchen wir für unsere Abteilung IT-Office, Team Dokumentenservice EPoVer BA (Ref.-Nr. 1240) genau Dich. Zunächst befristet für zwei Jahre! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen
Fragestellungen? Dann suchen wir für unsere Abteilung Antrag Krankenversicherung - zunächst auf 2 Jahre befristet - genau Dich (Ref.-Nr. 979)! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen
Tätigkeitsbereich In unserer Abteilung „Immobilien“ werden alle Gebäude der DRV Bund ganzheitlich geplant, gebaut und betrieben. Unsere Fachkräfte im Gebäude- und Bauprojektmanagement sowie
(primär 2nd Level-Support) und die selbstständige Analyse verantwortlich. Sie arbeiten eng mit der Abteilung Softwareentwicklung und der Abteilung Applikationsentwicklung zusammen und unterstützen
und Instandhaltung der technischen Anlagen Sachgerechte Bedienung der Gerätschaften Kollegiale Unterstützung der anderen ZSVA-Abteilungen der KMG Kliniken Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen
der Aktivitäten zur erlösoptimalen Führung des Energie-Erzeugungsportfolios (Strom) der Unternehmens-Gruppe in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen Gestaltung des Energiedatenmanagements mit Anlagen
, vermögenswirksame Leistung sowie ein Programm zum Gesundheitsmanagement Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche NEUGIERIG GEWORDEN? Für Ihre Online-Bewerbung und weitere Informationen steht unsere Abteilung
Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Stellennummer 0034-HS-24 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg
und Biomasse suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Standort: Lehrte Vertragsart: Teilzeit Job-Code: 4104 Abteilung: Verwaltung Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine administrative Aufgaben
im 1st-Level. Sie analysieren Fehler und erkennen und beheben Störungen, Probleme und Engpässe. Bei der Suche nach Lösungen für unsere Mitarbeitenden werden Sie unterstützt durch die interne IT-Abteilung
von Teilen Korrespondenz mit den Lieferanten und internen Abteilungen die Überwachung der Ein- und Auslaufsteuerung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung erste
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Unterstützung in allen Phasen der Angebots
in der Abteilung Technischer Service insgesamt 3 Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Anlagenmechaniker (w/m/d) Die Stellen sind unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED
in der Abteilung Technischer Service einen Mitarbeiter Anlagenbetrieb / Betriebstechniker (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die 2013 gegründete Tochtergesellschaft Gewobag ED Energie
für Elektrofahrzeuge Das sind Ihre Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Sie garantieren eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs
für Elektrofahrzeuge Das sind Ihre Aufgaben als Wartungstechniker in der Abteilung Instandhaltung : Sie garantieren eine Termin- und fachgerechte Durchführung von Reparatur-, Wartungs-, Instandhaltungs
gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Kommunalen Ordnungsdienst - Schwerpunkt VED (m/w/d) Bürgeramt, Abteilung Verkehr und Ordnungswidrigkeiten, unbefristet