Bewerbungen durch Sie übermitteln die Bewerberdokumente an die entsprechenden Abteilungen Sie betreiben Bewerbermanagement von Kandidaten und Prüfung der erforderlichen Dokumente (z.B. Aufenthaltstitel
Die Prüfung der Eingangsrechnungen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Kontenabstimmung gehören ebenso zu Ihrem Fachgebiet Neben diesen Aufgaben unterstützen Sie die Abteilung in laufenden Projekten, z. B
Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Auftragserfassung und -abwicklung in enger Koordination mit angrenzenden Abteilungen Ausarbeiten und Erstellen von Angeboten
in Vollzeit Ihre Aufgaben als kfm. Angestellter (m/w/d) in Lübbecke: Sie übernehmen die Abstimmung der Transportbedarfe mit den Speditionen und internen Abteilungen, wie z.B. dem Sales-Bereich
Vergütung Ihre Aufgaben Technischer Kundenansprechpartner Schnittstelle zu internen Abteilungen für alle technischen Themen Kalkulation und Preisermittlung der Material- und Produktionskosten Begleitung
Maßnahmen Aktive Einbringung in Projekten Durchführung administrativer Aufgaben Beantwortung produktspezifischer Kundenfragen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
innerhalb der Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise Erfahrung
von Kundenanfragen sowie enge Abstimmung mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen Als Speditionskaufmann /-frau sorgen Sie für die Erstellung von Angeboten mit professionellem Follow-up Identifizierung
Einfluss auf den Erfolg unserer Abteilung zu nehmen. Hierfür bringst Du idealerweise Kfz-Erfahrung in Bezug auf Flotten und Umdeckung mit. Dein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur
Die Städtische Krankenhaus Kiel GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker (m/w/d) für die Technische Abteilung. Die Städtische Krankenhaus Kiel GmbH versorgt
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz / Order Manager
Die Medizinische Klinik III (Klinikdirektor: Prof. Dr. Christoph Hanefeld) in zentraler Innenstadtlage ist eine breit ausgerichtete, allgemein-internistische Abteilung mit den Fachgebieten Innere
Sachbearbeiter Rechnungswesen (gn) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Sachbearbeiter (gn) Rechnungswesen in der Abteilung Betriebswirtschaft, Team
Die Medizinische Klinik III (Klinikdirektor: Prof. Dr. Christoph Hanefeld) in zentraler Innenstadtlage ist eine breit ausgerichtete, allgemein-internistische Abteilung mit den Fachgebieten Innere
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Order Manager (w/m/d
für die erfolgreiche Präsenz der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Für unsere Abteilung Projects am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz / Order
eine leistungsstarke Partnerschaft zur Bewältigung der wachsenden Aufgaben. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia)+ am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales
von Dienstreisen (Planung, Buchung, Reisekostenabrechnung) sowie Kontrolle der Reisekosten der Abteilung Organisation von Besprechungen (Raumbuchungen, Cateringbestellungen, Bewirtungsnachweise für Kantine
Sachbearbeiter Rechnungswesen (gn) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Sachbearbeiter (gn) Rechnungswesen in der Abteilung Betriebswirtschaft, Team
Vergütung Ihre Aufgaben Technischer Kundenansprechpartner Schnittstelle zu internen Abteilungen für alle technischen Themen Kalkulation und Preisermittlung der Material- und Produktionskosten Begleitung
Zusammenarbeit mit dem Außendienst und angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
und Tarifierung von Waren in den Zolltarif, gegebenenfalls unter Einbindung anderer Abteilungen Bearbeitung von Artikelanfragen, inklusive Preisverhandlungen mit Logistikpartnern Unsere Anforderungen Erfolgreich
des Vertragsmanagements Unterbreitung von lösungsorientierten Abwicklungen Absprache mit der technischen Abteilung Überprüfung von Unterlagen auf Vollständigkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Veranstaltungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
Maßnahmen Aktive Einbringung in Projekten Durchführung administrativer Aufgaben Beantwortung produktspezifischer Kundenfragen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
-Materialien Koordination von Dienstleistern Vertragsmanagement (MAP) Management des gesamten Bestellwesens Projektarbeit und -management Förderung der abteilungs- und funktionsübergreifenden Zusammenarbeit
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Erstellung von Dokumenten für die Herstellung basierend auf Kundenvorgaben und dem Standardverfahren in der Abteilung
Weiterleitung an nachgelagerte Abteilungen Schriftwechsel sowie Abschluss, Annahme und termingerechte Barbeitung von Kundenverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann
in und aus Italien Organisation von See- und Luftfrachtaufträgen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Stetige Abstimmung mit Lägern, Transportdienstleistern, Lieferanten und angrenzenden Abteilungen
Verhandlung mit Kunden, Anwälten, Dienstleistern und Anspruchstellern Enge Zusammenarbeit in der Abteilung und eine gelebte Fehlerkultur Entwicklung von kundenorientierten und wirtschaftlichen Lösungen
Erster Ansprechpartner für Kunden, externe Dienstleister sowie Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Angebotskalkulation Troubleshooting Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Auftragsabwickler (m/w/d) in der Abteilung Supply Chain Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität
Das sind Ihre Aufgaben: Aktive Kommunikation mit Kunden bei Serviceunterbrechungen Bearbeitung von Reklamationen Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen Koordination von Einsätzen Erstellung von Berichten Abwicklung
wie Postbearbeitung, Korrespondenz, TelefonannahmeReiseplanung und Reisebuchung für Kollegen Mietwagenbuchung und -abwicklung Erstellung der Spesenabrechnungen Unterstützung der Abteilungen in Projektarbeiten
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
des operativen, kaufmännischen TagesgeschäftsKommunikation mit Kunden sowie mit internen Abteilungen Das macht dich aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition
für Notfallmedizin Die Notaufnahme des St. Josefs Krankenhauses ist eine eigenständige Abteilung unter unabhängiger chefärztlicher Leitung. Hier werden jährlich ca.20.000 Patientinnen und Patienten aller Fachbereiche
, entwickeln und pflegen Sie Beziehungen zu den Kunden und unterstützen bei der Implementierung von Neugeschäften. Sie führen, motivieren und betreuen die Mitarbeiter der Airfreight Abteilung und identifizieren
Koordination von Schnittstellen zu anderen Abteilungen wie Einkauf und Logistik Stammdatenpflege Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekauffrau/-mann (gn
Teamleiter Zoll (Export und Import) & Fracht (m/w/d) Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Enge Zusammenarbeit mit Customer Success Abteilung Verantwortung der Zollabwicklung, Rechnungslegung sowie
eine leistungsstarke Partnerschaft zur Bewältigung der wachsenden Aufgaben. Für unsere Abteilung ECEA (Europe Central East Asia)+ am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales