an die Pflegedirektion. Sie arbeiten eng mit dem ärztlichen Leiter der Abteilung für Endoskopie und anderen Fachbereichen des Krankenhauses zusammen. Zu Ihren Schnittstellen gehören außerdem die Leitungen
der Medizin weiter aktiv mitzugestalten.Die Abteilung Administratives Patientenmanagement, im Geschäftsbereich Finanzen und Controlling, ist für die Gewährleistung einer reibungslosen Verwaltung und Abrechnung
der Medizin weiter aktiv mitzugestalten.Die Abteilung Administratives Patientenmanagement, im Geschäftsbereich Finanzen und Controlling, ist für die Gewährleistung einer reibungslosen Abrechnung von Krankenhaus
an die Pflegedirektion. Sie arbeiten eng mit dem Ärzteteam der Fachbereiche des Krankenhauses zusammen. Zu Ihren Schnittstellen gehören außerdem die Leitungen anderer Abteilungen, das Qualitätsmanagement
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
, Daten, Fakten: Das Siloah St. Trudpert Klinikum verfügt mit seinen auf hohem medizinischen und pflegerischen Niveau arbeitenden Abteilungen über ein breites Spektrum an Fachrichtungen in 11 Kliniken
und Überwachung von Schweiß- und Prüfplänen, die Prüfung von Kundenspezifikationen und Rohrleitungsdokumentationen sowie die Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen. Sie agieren als Vertreter der Abteilung HSEQ
der Abteilung HSEQ und sind zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in allen Fragen zur Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit in unseren Großprojekten. - Sie unterstützen
Praxisrelevanz und direkter Mitarbeit im Tagesgeschäft vielseitige Möglichkeiten durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen logistische Prozesse mit abwechslungsreichen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
von Bestandskontrollen Du trägst zur Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften Du lernst die Bedienung des Lagerverwaltungssystems Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
von Bestandskontrollen Du trägst zur Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften Du lernst die Bedienung des Lagerverwaltungssystems Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
und Dokumentation ins eigene EDV-System Koordinieren der Aufträge mit den angrenzenden Abteilungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Das bringst du mit: Gerne abgeschlossene Ausbildung
zur Gesundheitsförderung. Für die Mitgliedschaft in der Abteilung TeVita des TV Lemgo zahlt die Stiftung den Mitarbeitenden einen Ausgleich in Höhe von 10,00 Euro monatlich zum Mitgliedsbeitrag. Im Medizinisch
in der Abteilung TeVita des TV Lemgo zahlt die Stiftung den Mitarbeitenden einen Ausgleich in Höhe von 10,00 Euro monatlich zum Mitgliedsbeitrag. Im Medizinisch Psychologisch Therapeutischen Bereich unserer Stiftung
klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten wird nahezu das komplette Fächerspektrum der Medizin abgedeckt. Pro Jahr werden fast 50.000 Patienten stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt
gestalten möchten. Für unser Team suchen wir zum 01.07.2024 eine stellvertretende Leitung der Kindertagesstätte Kopsbühl (m/w/d) Amt für Kindertageseinrichtungen, Abteilung Kindertageseinrichtungen
unterstützt. Für unsere Abteilung Verpackung und Montage in der Werkstätte in Crailsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit
fördern Sie die Klient*innen individuell und zielgerichtet Sie organisieren und begleiten Praktika für ihre Klient*innen in anderen Abteilungen unserer Werkstatt Dokumentations- und Verwaltungstätigkeiten
- und Gruppenübungen fördern Sie die Klient*innen individuell und zielgerichtet Sie organisieren und begleiten Praktika für ihre Klient*innen in anderen Abteilungen unserer Werkstatt Dokumentations
unterstützt. Für unsere Abteilung Verpackung und Montage in der Werkstätte in Crailsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit
klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten wird nahezu das komplette Fächerspektrum der Medizin abgedeckt. Pro Jahr werden fast 50.000 Patienten stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt
Identifizierung und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften
und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften Ihr Profil
Identifizierung und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften
und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften Ihr Profil
und Behebung von Störungen sowie Fehlerdiagnose Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten Einhaltung von Sicherheitsstandards und Vorschriften Ihr Profi
und Klärung offener Posten mit Kunden, Vertrieb und FinanzbuchhaltungGewährleistungsbearbeitungAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten nach jeweils aktuellen Erfordernissen der Abteilung Anforderungen
von hochveredelten coextrudierten Folien. Für die Abteilung Instandhaltung wird ab sofort einen Betriebselektriker Instandhaltung (m/w/d) am Standort Ochsenhausen gesucht. Deine Aufgaben: Wartung, Reparatur
der GüterBuchung von Warenein- und -ausgängen in SAPZusammenarbeit mit anderen Abteilungen für einen effizienten Warenfluss Durchführen von Inventuren und Bestandsprüfungen Das wünschen
der Monatsabschlusserstellung Mahnwesen, Debitoren und Verfolgung überfälliger Forderungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Zahlungsverkehr, inkl. Vorbereitung von Zahlungsvorschlägen nach wöchentlichen Vorgaben
Abteilungen Fundierte Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der internationalen Rechnungsprüfung Sehr gute Kenntnisse in SAP Englisch gut in Wort und Schrift Abwechslungsreiche
für den Versand von Sendungen mit DHLSchnittstelle zwischen den Abteilungen Vertrieb und LogistikStammdatenpflegeAnlage von Neukunden im ERP-System (SAP) ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische
Industriekaufmann (m/w/d) Durch aktive Mitarbeit lernst du alle ausbildungsrelevanten Abteilungen, wie z.B. Vertrieb, Einkauf, Personal und Rechnungswesen, kennen. Außerdem erhältst
- und KreditkartenabrechnungenRechnungsprüfung und termingerechte Durchführung des ZahllaufsÜberwachung und Kontrolle der offenen Posten sowie Klärung von Differenzen mit angrenzenden Abteilungen, Kunden und LieferantenDurchführung
Geschäft, falls notwendigSchnittstelle zur Abteilung Verpackung und Versand Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare QualifikationFührungserfahrung
Abteilungen Fundierte Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungFundierte Kenntnisse in der internationalen RechnungsprüfungSehr gute Kenntnisse in SAPEnglisch gut in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
der Monatsabschlusserstellung Mahnwesen, Debitoren und Verfolgung überfälliger Forderungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Zahlungsverkehr, inkl. Vorbereitung von Zahlungsvorschlägen nach wöchentlichen Vorgaben
Forderungsmanagement Abwicklung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Forderungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische
für andere Abteilungen. Ihre Zuständigkeiten umfassen die Planung, Durchführung und Dokumentation von Kunden- und Eigenversuchen. Ihr Fokus liegt dabei auf dem optimalen Zusammenspiel der Einzelkomponenten zur Steigerung
von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Systemen im Finanzbereich Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Abteilungen Außerdem sind Sie verantwortlich
und Vertragsverhandlungen Marktbeobachtung und Analyse von IT-Produkten und Dienstleistungen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Überwachung von Lieferterminen, Qualitätssicherung
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
und Anlagenbuchhaltung Monatliche Unterstützung bei Steueranmeldungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt