der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
ist das Krankenhaus der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie
ist das Krankenhaus der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie
ist das Krankenhaus der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten wird nahezu das komplette Fächerspektrum der Medizin abgedeckt. Pro Jahr werden fast 50.000 Patienten stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant
Für unsere Abteilung Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Stellennummer 0034-HS-24 in Vollzeit, am Standort Bad Homburg
Abteilungen kennenlernen: Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene kaufmännische und technische Ausbildungsstationen, um einen umfassenden Überblick über die Abläufe eines international tätigen
Absprachen mit der Abteilung Planung und Fertigung Alternativmaterial ermitteln und / oder Störfallmanagement durchführen (bei Lieferantenproblemen, Nicht-Lieferung, Fehl-Lieferung oder Verzögerung
: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en): Buchhaltung
einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich EBICS. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilung PAYE Fachliche Prüfung der EBICS-Anträge Anlage oder Änderungen am EBICS-Bankrechner Stammdatenpflege Übernahme
Abteilung(en): Buchhaltung, Bürokauffrau/Bürokaufmann
bist du zuständig für die Planung, Projektierung und Detailengineering der anstehenden Elektro- und LeittechnikprojekteDu stehst in engem Austausch mit anderen Abteilungen, sowie den zuständigen Behörden und setzt
von Ein- und AusgangsbelegenKontenpflege sowie ggf. Kontenklärung mit internen Abteilungen und GeschäftspartnernAbrechnung von Reisen, Bewirtungen und GeschenkenRecherche und Aufbereitung von FachthemenKorrespondenz
zu Ihren AufgabenSie dienen als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und dem Außendienst Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als PTA, MTA, PKA, Laborant oder vergleichbarer
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde sucht für seine IT-Abteilung im Bereich der Entwicklung zur Verstärkung seines IT-Teams engagierte Softwareentwickler (m/w/d). Unser Kunde bietet neben sehr attraktiven
und BuchungAbwicklung von DevisentermingeschäftenMitarbeit bei den MonatsabschlüssenUnterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGBNeben diesen Aufgaben unterstützen Sie die Abteilung in laufenden
zur Durchführung von Messungen und AnalysenErstellung und Vermessung von EMPB (Erstmusterprüfberichte) zur Dokumentation und Freigabe von ProduktionsmusternAbstimmung mit anderen Abteilungen zur Koordination
von Ein- und AusgangsbelegenKontenpflege sowie ggf. Kontenklärung mit internen Abteilungen und GeschäftspartnernAbrechnung von Reisen, Bewirtungen und GeschenkenRecherche und Aufbereitung von FachthemenKorrespondenz
, Organisationsstrukturen und gesetzliche Anforderungen Erstellung von Dokumenten in Abstimmung der zuständigen Abteilungen Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Qualitätsmanagement-Auditor (QMA) bzw. Ausbildung
kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten qualifizierte Sachbearbeitung in verschiedenen Bereichen/Abteilungen (z.B. Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft, Absatzwirtschaft, Rechnungswesen, Personalwesen, etc
des Mandantenkreises in unserer auf Ärzte spezialisierten Abteilung Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung und Bearbeitung von komplexen und anspruchsvollen Finanzbuchhaltungen Verarbeitung
Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Software, Prozessentwicklung und Montage Was wir erwarten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder Feinwerktechnik
innerhalb unseres Betriebes. Du durchläufst sämtliche ausbildungsrelevante Abteilungen. Du übernimmst Telefonate und bist für die Erledigung anfallender Korrespondenzen innerhalb unseres Betriebes zuständig
an: Auf unseren Baustellen im gewerblichen Bereich In der Bauleitung, Kalkulation oder Arbeitsvorbereitung In einer unserer kaufmännischen Abteilungen (überwiegend in Siegen) In unserer Planungsabteilung
Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine WinklerPersonalreferentin+49 89 5399 4557
in den Bereichen Pharmazie und Biotechnologie. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Technologie mit! Was Dich erwartet: Du bist ganz vorne mit dabei: bei der Unterstützung der Abteilung
in unterschiedlichen EinsatzszenarienDu bist mittendrin: bei der Dokumentation von wichtigen ErgebnissenDu packst mit an: bei der Projektkoordination mit anderen beteiligten Abteilungen, z.B. Software-Entwicklung
der Abteilung Research und Pre-Development SealingsDu bist mittendrin an der Mitarbeit an Projekten und Übernahme von TeilprojektenBegleitung bei Bemusterungsprozessen unterschiedlicher Werkstoffe Planung
von VerbesserungspotenzialenDu packst mit an: bei der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Konstruktion, Entwicklung und Qualitätssicherung Was Dich auszeichnet: Studium in den Studienrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen
, Daten, Fakten: Das Siloah St. Trudpert Klinikum verfügt mit seinen auf hohem medizinischen und pflegerischen Niveau arbeitenden Abteilungen über ein breites Spektrum an Fachrichtungen in 11 Kliniken
Krankenschwester / Krankenpfleger Geriatrie (m/w/d) in Pforzheim Jetzt bewerben Für die Abteilung Geriatrie suchen wir Sie ab sofort als Krankenschwester / Krankenpfleger in Vollzeit
Wir suchen einen Betriebshandwerker (w/m/d) Fachrichtung Elektrotechnik für unsere Abteilung Technik und Bau Sie bringen mit eine abgeschlossene Ausbildung sowie einschlägige praktische
Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder einer vergleichbaren Qualifikation Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige
mit schnittstellenübergreifenden Abteilungen und Kunden Detailkonstruktion und Erstellung von Stücklisten Projektbegleitung Erstellung von Dokumentationen und Risikoanalysen Ausbildung im Bereich Mechanik mit anschließendem
Interesse daran, ein Teil unseres Unternehmers zu werden. Deine Benefits Verantwortliche Praktikumsbetreuer in jeder Abteilung, die Dich in die Prozesse und Aufgaben einweisenTäglich spannende Tätigkeiten
und hast Interesse daran, ein Teil unseres Unternehmers zu werden Deine Benefits Verantwortliche Praktikumsbetreuer in jeder Abteilung, die Dich in die Prozesse und Aufgaben einweisenAustausch
mit persönlicher und wertschätzender Kultur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Pflegefachassistent/inDie allg. Station der IV. Internen-Abteilung mit rund 22 Betten betreut Patienten mit Blut
/abteilung/hygiene-und-mikrobiologie/leistungsspektrum Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Biomedizinischen Analytiker/in eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen des MTD-Gesetzes soziale
Erfassung klinischer Daten aus unterschiedlichen Abteilungen (vorwiegend hämo-onkologische Daten) Prüfung der Daten auf Vollständigkeit und Plausibilität Ihr Profil Kenntnisse der medizinischen Fachsprache
der AnforderungenKoordination mit verschiedenen Abteilungen, um Informationen und Unterstützung für Angebotsprozesse zu erhaltenZusammenarbeit mit Lieferanten, um Wettbewerbsfähigkeit und Qualität der Angebote
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
Das ist die Aufgabe Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft der Abteilung Immobilienmanagement, Schwerpunkt Gebäudetechnik am Standort in Waiblingen Mitarbeiten an der Überarbeitung von technischen
Sie gewinnen einen Gesamtüberblick über die Abteilung Tiefbau, im Speziellen Kabelschächte, FTTX Systemlösungen und LWL-Kabel entlang der Prozesskette Planung und Beratung, Einkauf, Kalkulation
und Brandschutz Anleitung und Unterstützung der Abteilungsleiter bei Erstellung und Fortschreibung von Gefährdungsbeurteilungen Aktive Unterstützung der Abteilungen bei der Umsetzung von Maßnahmen Durchführung
benötigter mechanischer und elektrischer Komponenten in unseren Reinraumanlagen Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen – Projektleitung, Konstruktion, Fertigungssteuerung und der Logistik Montage
, Postbearbeitung und Ablage Organisation des Terminmanagements, Wiedervorlagen und Fristen Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Erstellung
, betriebliche Altersvorsorge Tätigkeit im Tagschichtsystem in der Abteilung Instandhaltung 30 Tage Urlaub und pünktliche Lohnzahlung nach Kunststoff-Tarif Flexible Arbeitszeiten (39h/Woche) mit gesonderter
. Selbstverständlich steht dir in jeder Abteilung ein Ansprechpartner zur Verfügung Als Teammitglied wirst du so in die einzelnen Arbeitsabläufe integriert Das bringst du mit: Fachoberschulreife oder Fachabitur Sichere