und Anlagenbuchhaltung Monatliche Unterstützung bei Steueranmeldungen Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt
- und Kreditkartenabrechnungen Rechnungsprüfung und termingerechte Durchführung des Zahllaufs Überwachung und Kontrolle der offenen Posten sowie Klärung von Differenzen mit angrenzenden Abteilungen, Kunden und Lieferanten
gelegenen Kindertagesstätte/Krippe Ihr Aufgaben- und Verantwortungsgebiet: Sach- und fachgerechte, umfassende und geplante Betreuung des Patienten in der OP-Abteilung Sach- und fachgerechte
für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder wirtschaftswissenschaftliches Studium im besten Fall ergänzt durch entsprechende Weiterbildungen (z.B
- und Spesenabrechnungen Durchführung und Erstellung von Jahres- und Monatsabschlüssen Erstellung und Übermittlung der USt.-Voranmeldungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner (m/w/d) für andere Abteilungen
Rahmenbedingungen Ermittlung der Kalkulationsgrundlagen in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Aktive Mitwirkung bei der Aufbereitung der Planzahlen (Budget) für strategische Infrastrukturprojekte
von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Systemen im Finanzbereich Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Abteilungen Außerdem sind Sie verantwortlich
Saldenabstimmung für sämtliche Hauptbuchkonten Unterstützung und Führung der Nebenbücher Erstellen von Statistiken und Reports für die Führungsebene Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen
von gesonderten Kundenvereinbarungen im Prozess Abstimmung und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen Kommunikation mit Vertragshändlern Erstellung von Reportings und Dokumentationsberichten Abgeschlossene
und internen Abteilungen Controlling der Unterdeckungsliste, Warnliste und der offenen Bestellungen Unsere Anforderungen Kaufmännische oder logistische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Fachkraft
Zur Verstärkung unserer HR-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Personalreferenten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement. Sie verfügen
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Logistikstandort Melle Schichtleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für einen Bereich / eine Abteilung in unserem
aus der Beratungsbranche. Planung von Besprechungen und TerminenOrganisation des Bürolayouts und Bestellung von Büromaterialien und GerätenKommunikation mit anderen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf Allgemeine
und AnlagenbuchhaltungMonatliche Unterstützung bei SteueranmeldungenAnsprechpartner für Mitarbeiter und KollegenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Weiterbildung
GesellschaftenUnterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung der Ablaufprozesse Stellvertretende fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und der Qualitätssicherung Überwachung der Lagerbestände und Zusammenarbeit mit den Abteilungen Supply-Chain-Management und Wareneingang/Logistik Erstellung von Preisanfragen und Ausschreibungen sowie Auswertung
von MonatsberichtenPlanung von Besprechungen und anderen Tätigkeiten Beihilfe bei der Finanzbuchhaltung und der Buchung von RechnungenEingehenden Rechnungen verarbeiten und an die entsprechenden Abteilungen
- und SpesenabrechnungenDurchführung und Erstellung von Jahres- und MonatsabschlüssenErstellung und Übermittlung der USt.-VoranmeldungenDurchführung des ZahlungsverkehrsAnsprechpartner (m/w/d) für andere Abteilungen und Externe (m/w/d
von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Systemen im Finanzbereich Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Abteilungen Außerdem sind Sie verantwortlich
Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder wirtschaftswissenschaftliches Studium im besten Fall ergänzt durch entsprechende Weiterbildungen (z.B. Bilanzbuchhalter)Einschlägige
Daten im SystemBearbeitung von Rückfragen der angrenzenden Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder einen vergleichbaren akademischen
HRErfahrung in der engen Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen (Management, Finanzen, Human Resources, Payroll etc.)Ausgeprägte organisatorische, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute
nach HGBSaldenabstimmung für sämtliche HauptbuchkontenUnterstützung und Führung der Nebenbücher Erstellen von Statistiken und Reports für die Führungsebene Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen
LayTec AG sucht in eine/n Lagerlogistiker* in Voll- oder Teilzeit für unsere Abteilung Produktion & Logistik (ID-Nummer: 11023970)
von Unternehmensprozessen und kaufmännischen Themenbereichen gefragte Fachkräfte. In der dreijährigen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w(d) bei uns durchläufst Du verschiedene Abteilungen, u.a. Einkauf
von Ein- und Ausgangsbelegen Kontenpflege sowie ggf. Kontenklärung mit internen Abteilungen und Geschäftspartnern Abrechnung von Reisen, Bewirtungen und Geschenken Recherche und Aufbereitung von Fachthemen Korrespondenz
Traditionsunternehmen aus der Landwirtschaftsbranche Mitwirken bei der Einführung von S/4HANA mit fachlichem Schwerpunkt Finance Key User in den Modulen FI/CO und Unterstützung aller Mitarbeitenden in den Abteilungen
von Ein- und Ausgangsbelegen Kontenpflege sowie ggf. Kontenklärung mit internen Abteilungen und Geschäftspartnern Abrechnung von Reisen, Bewirtungen und Geschenken Recherche und Aufbereitung von Fachthemen Korrespondenz
von Ein- und AusgangsbelegenKontenpflege sowie ggf. Kontenklärung mit internen Abteilungen und GeschäftspartnernAbrechnung von Reisen, Bewirtungen und GeschenkenRecherche und Aufbereitung von FachthemenKorrespondenz
von Ein- und AusgangsbelegenKontenpflege sowie ggf. Kontenklärung mit internen Abteilungen und GeschäftspartnernAbrechnung von Reisen, Bewirtungen und GeschenkenRecherche und Aufbereitung von FachthemenKorrespondenz
von Aufträgen oder zum Einkauf von Waren und Dienstleistungen. Tätigkeiten im Rechnungswesen, im Marketing oder in der Abteilung Human Resources gehören ebenso zu ihrem Berufsbild. Ist Dein Interesse geweckt
von Aufträgen oder zum Einkauf von Waren und Dienstleistungen. Tätigkeiten im Rechnungswesen, im Marketing oder in der Abteilung Human Resources gehören ebenso zu ihrem Berufsbild. Ist Dein Interesse geweckt
am Austausch mit anderen Abteilungen • Lernbereitschaft • Verantwortungsbewusstsein • Gutes mündliches Ausdrucksvermögen Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Was wir anbieten • Attraktive Vergütung beginnend mit 1.000
im Tagesgeschäft vielseitige Möglichkeiten durch den Einsatz in allen relevanten Abteilungen (z.B. Instandhaltung, Werkzeugbau, Produktion) Instandsetzen und Reparatur von technischen Geräten und Maschinen
in der Abteilung TeVita des TV Lemgo zahlt die Stiftung den Mitarbeitenden einen Ausgleich in Höhe von 10,00 Euro monatlich zum Mitgliedsbeitrag. Im Medizinisch Psychologisch Therapeutischen Bereich unserer Stiftung
zur Gesundheitsförderung. Für die Mitgliedschaft in der Abteilung TeVita des TV Lemgo zahlt die Stiftung den Mitarbeitenden einen Ausgleich in Höhe von 10,00 Euro monatlich zum Mitgliedsbeitrag. Im Medizinisch
genau das Richtige für dich! Hier erfährst du mehr über diese Ausbildung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt online. Ansprechpartner/in: Annette Hartinger, Abteilung Personal
ist das Krankenhaus der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
Ansprechpartner:in für Steuerberater, Banken, Wirtschaftsprüfer etc. Sicherstellung von reibungslosen Arbeitsabläufen innerhalb der Abteilung Aufbau und Verbesserung von Prozessabläufen gemeinsam mit dem Team
Teilnahme an der Notfall- und Krisenstabsarbeit Berichterstattung an den betroffenen Abteilungen und an den Vorstand Erfolgreich abgeschlossene bankenspezifische Ausbildung oder Studium Kenntnisse im BCM
von Pflegestandards Unterstützung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Kooperation mit allen Bereichen des Hauses und der Abteilung sowie allen Berufsgruppen im Behandlungsteam Was Sie mitbringen
in anderen Abteilungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir freuen uns über Bewerbungen per Mail oder telefonisch unter: 03693.8858690 Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
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