Elektroingenieur oder Elektrotechniker für die Technische Abteilung der Zentralverwaltung in Lüdenscheid Ihre Aufgaben… Durchführung der technischen Projektsteuerung und des Projektcontrollings Steuerung
-Gesellschaft und ein medizinisches Versorgungszentrum. Wir beschäftigen rund 2.000 Mitarbeitende und setzen jährlich über Euro 100 Mio. um. Wir möchten Sie in unserem Team des Städtischen! Die Abteilung
Tätigkeitsbereich Als Bestandteil der IT-Abteilung der DRV-Bund verfolgt die IT-Projektsteuerung das Ziel, die Projekte der Abteilung zielgerichtet und effizient zu steuern. Darüber hinaus
Position:Senior Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Stellen-OZ:1210, Abteilung 35 Stationäre Bearbeitung Paket Organisationseinheit: NL Betrieb Freising Sitz: München-Flughafen Dienstort: Aschheim
, teamfähigen Elektroingenieur oder Elektrotechniker für die Technische Abteilung der Zentralverwaltung in Lüdenscheid Ihre Aufgaben… Durchführung der technischen Projektsteuerung
“ in der Abteilung „Network Operations“ suchen wir eine Teamleitung Network Operations Center (m/w/d) am Standort Salzgitter. Das Team ist verantwortlich für den Betrieb der konzernweiten WAN and Internet
und Abweichungsanalysen Aufbereitung der personalwirtschaftlichen relevanten Daten für den Monats-, Quartals- und Jahresbericht Enge Zusammenarbeit mit HR, Operations und anderen relevanten Abteilungen um datengesteuerte
ein und unterstützen Sie uns, unsere Position am Markt weiter auszubauen. Im Rahmen dieses Verantwortungsbereiches werden Sie unter anderem für folgende Aufgaben und Abteilungen zuständig sein: Fachliche, strategische
-Qualität zu günstigen Preisen Kindergartenzuschuss Hansefit und JobRad Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur Regiokarte Das sind ihre Aufgaben: Organisation, Koordination und Optimierung der Abteilung Lager
, sind wir auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen Teamassistenzen (gn), die mehrere Abteilungen der IT-Delivery im Bereich Entwicklungs- und Qualitätsprozess unterstützen. Was wir dir anbieten: Bei uns erhältst
: Unterstützung der Vorarbeiter bei der Organisation der gesamten Abteilung Erstellung Personal- und Schichtplanung, Produktionsüberwachung, Kontrolle von Reinigungen und Produktionsdokumenten und Organisation
der Vorarbeiter bei der Organisation der gesamten Abteilung Erstellung Personal- und Schichtplanung, Produktionsüberwachung, Kontrolle von Reinigungen und Produktionsdokumenten und Organisation
Führungserfahrung als Abteilungs- oder Bereichsleiter/in von mindestens 3 Jahren Großes Organisationstalent und fundierte Kenntnisse in Geschäfts- und Verwaltungsprozessen Sicheres Auftreten, Kreativität und Freude
Entwicklungen im Kleinen oder im Großen voranzutreiben und die mit Freude ihr Wissen an andere weitergeben. Wir bieten unsere eigenen IT-Services an und sind die ausgelagerte IT-Abteilung für unsere Kunden
Wenn Sie – wie Jochen Dachauer – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als Referent Legal (w/m/d) Für die Abteilung Legal am Standort
und Erstellung von (kurz-, mittel- und langfristigen) Sollvorgaben und deren Realisierung des gesamten Bereichs mit und verantworten den Budget- und Kostenplan Ihrer Abteilung. Sie führen und unterstützen
Stellenbeschreibung Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine MolkereiAbteilungsleiterin / Abteilungsleiter Molkerei, 80 - 100 % (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Führung der Abteilung
Inspektionen und Kontrollen der Einhaltung der Umweltvorschriften in den Abteilungen Festlegung von Abhilfemaßnahmen zusammen mit den Abteilungsleitern Kontrolle und Minimierung der Verschmutzung durch Abfälle
und Brandschutz Anleitung und Unterstützung der Abteilungsleiter bei Erstellung und Fortschreibung von Gefährdungsbeurteilungen Aktive Unterstützung der Abteilungen bei der Umsetzung von Maßnahmen Durchführung
Führungserfahrung als Abteilungs- oder Bereichsleiter/in von mindestens 3 Jahren Großes Organisationstalent und fundierte Kenntnisse in Geschäfts- und Verwaltungsprozessen Sicheres Auftreten, Kreativität und Freude
-Portal mit Rabatten für Mitarbeiter und JobRad Markus Anstötz Abteilungsleiter Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. Abteilung Facility-Management Nikolaus-von-Weis-Straße 6 67346 Speyer Tel.: 06232
von Auftragsbestätigungen und Vorlage bei dem Abteilungsleiter WASHING/ Geschäftsführung.Information und Weiterleitung der Projektdaten/Projektverträge an die Abteilung Controlling.Erstellen von internen Aufträgen
der verschiedenen Abteilungen und Funktionsbereiche können Sie einen umfassenden Einblick in die Abläufe und Prozesse einer Klinik erhalten und aktiv mitarbeiten. Dabei haben Sie die Chance für sich zu überprüfen
Düsseldorf und als Maximalversorger mit insgesamt 1.745 Betten, 4.500 Mitarbeitenden sowie rund 40 Kliniken und Abteilungen an fünf Standorten in drei Städten vertreten. An unserem Standort Evangelisches
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter