es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
/ SW) in Zusammenarbeit mit anderen IT Abteilungen und Fachbereichen. Auch die Mitarbeit in IT-Projekten entsprechend Deiner Fähigkeiten und Deines Wissens gehören hier zu Deinem Aufgabenbereich
der Schlüssel zum Erfolg. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Forschung und Analytik innerhalb
und Prozesse in der Materialwirtschaft - Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems - Fachliche Anleitung des Teams - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Planung
der steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalte fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reportings für andere Abteilungen
und Koordination der Betriebstechnik, der Werkstätten und Instandhaltungsarbeiten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Garten und Projektentwicklung sowie proaktive Unterstützung der Bereichsleitung
für den herzustellenden Beton in verschiedenen Märkten und LänderDu arbeitest mit Stakeholder aus anderen internen Abteilungen zusammen Du übernimmst (Teil-) Projektleitungen in der Planung von neuen (oder Optimierungen
Zusammenarbeit mit der globalen IT-Abteilung und externen Anbietern, um die Projektrealisierung voranzutreibenUnterstützung bei der Programmierung und Anpassung von ERP-Funktionalitäten (ABAP) sowie weiteren
mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Ansprechpartner:in für interne Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium z. B. mit Schwerpunkt Finanzen
und Projekten. Betreuung einer bioanalytischen Abteilung sowie Betreuung der Beauftragung externer LaboreKoordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Änderungen im GMP-Umfeld (Change Control
von Marktanalysen für verschiedene ProduktlinienSteuerung der Zusammenarbeit zwischen unterschiedlichen Abteilungen des UnternehmensEnge Kooperation mit den Bereichen Produktion, Vertrieb und Qualitätskontrolle
der Markttrends für verschiedene ProduktreihenKoordinierung der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen des UnternehmensIntensive Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Vertrieb
Arbeitsabläufen sowie Konzeption von IT-Lösungen gemeinsam mit Anwendern, IT-Systemherstellern und Mitarbeitern anderer GeschäftsbereicheSteuerung und Begleitung des Software-Rollout für klinische Abteilungen
gemeinsam mit den Kollegen aus anderen Abteilungen und Präsentation von LösungsansätzenVerfolgen von Trends und Entwicklungen in der Branche sowie Sicherstellung des Wachstumskurses
und den qualitätsnahen Abteilungen innerhalb der Volkswagen EntwicklungAnalyse von Qualitätsanforderungen und die daraus resultierende Planung und Durchführung von Qualitätsaktivitäten
Mein Kunde plant für die kommenden Jahre erhebliche bauliche Investitionen in die Schul- und Hochschullandschaft. In ihrer derzeit stark aufwachsenden Abteilung „Zentrale Großprojekte“ sind sämtliche
Zusammenarbeit und Umsetzung: Teamarbeit mit dem Produktmanagement und anderen Abteilungen, um Erkenntnisse in Handlungsempfehlungen umzusetzenStrategiemanagement: Enge Zusammenarbeit zur Identifikation, Planung
/Zeitplan mit den wichtigsten Stakeholdern und Abteilungen Planung der Ausführungsphase von der Konzeption und Herstellung der Anlage bis zur Übergabe an den KundenÜberwachung des Zeitplans und Integration
das Sortieren und Verteilen von Post, das Bestellen von Büromaterial und das Unterstützen anderer Abteilungen bei BedarfTerminplanung: Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von Meetings
von Abweichungen (Findings)Meldung von Abweichungen an Leiter Qualität Abteilung und Produktion AbteilungInnerbetriebliche Kommunikation zwischen den FachbereichenErstellung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen
als Ansprechpartner für interne Abteilungen sowie externe Dienstleister und sind Partner in Bezug auf Messe- und EventaktivitätenSie entwickeln Konzepte und Ideen zur Optimierung des Messe- und Eventauftritts
über den ProjektfortschrittUnterstützung des Engineering Project Leader vor Ort und Übernahme von administrativen Aufgaben zur Planung, Koordination und Überwachung des EntwicklungsprozessesUnterstützung der Abteilungen Software, Systems
und Eingangspost sichten, priorisieren, ggf. bearbeiten und entsprechend weiterleitenOrganisation, Vor- und Nachbereitung der Abteilungs-Jour FixeEigenständige Erstellung von Protokollen, Reports, ausgewählten
mit den Kunden sicherzustellen.SAP-Verwaltung: zeitnahe Aktualisierung des Kundenstamms, Lösung von Rechnungsanfragen, von Kundenbeschwerden usw.Zusammenarbeit und Schnittstelle mit anderen Abteilungen, um stets
Daten, unabhängige DokumentationZusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie mit projektübergreifenden Teams insbesondere im DACH-Gebiet und der Engineering-Abteilung für Cross-Selling
Tätigkeitsbereich Als Dezernat innerhalb der IT-Abteilung der DRV-Bund arbeiten wir an der Planung, Entwicklung, Einführung sowie Pflege von IT-Systemen für Digitale Services Altersvorsorge
: Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Zulassungsangelegenheiten und damit verbundenen administrativen Aufgaben Koordination der Abteilungen, die für die Wartung von Tracking-Systemen
Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen zu verstehen und angemessen zu erfüllen Unterstützung bei der Budgetplanung
des Teams Sicherstellung der Einhaltung von Hygienevorschriften, Qualitätsstandards und gesetzlichen Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal
Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen zu verstehen und angemessen zu erfüllen Unterstützung bei der Budgetplanung
der Einhaltung von Hygienevorschriften, Qualitätsstandards und gesetzlichen Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen
und gesetzlichen Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen zu verstehen und angemessen zu erfüllen Unterstützung
: Vorbereitung, Durchführung und Planung des Unterrichtes und der praktischen Unterweisung Betreuung der Teilnehmer Verantwortung für den Werkstattbereich bzw. für die kaufmännische Abteilung Kontakte
: Vorbereitung, Durchführung und Planung des Unterrichtes und der praktischen Unterweisung Betreuung der Teilnehmer Verantwortung für den Werkstattbereich bzw. für die kaufmännische Abteilung Kontakte
- und Schulungseinrichtungen attraktive Arbeitsplätze bietet. Wir suchen für unsere technische Abteilung des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum, die u. a. auch gut aus Bochum
und Tee zur freien Verfügung Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung an christina.mueller@gkw-consult.com als Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Industrielles
mit dem lokalen Qualitätsteam die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserer Produktion sowie weiteren internen Abteilungen. Weiterhin stellen Sie sicher, dass die Qualitätsanforderungen sowie das Budget
Tätigkeitsbereich Als zentrale Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und den Anwender*innen sind wir der interne Dienstleister für die Entwicklung und Definition der Standards bei IT-Endgeräten
Tätigkeitsbereich Die IT-Abteilung der Deutschen Rentenversicherung Bund unterhält eine hochkomplexe und vielfältige IT-Systemlandschaft. Der Bereich Kommunikationstechnologien ist verantwortlich
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der DRV Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
der notwendigen EPLAN Konstruktionen für die Realisierung von Anlagenbauprojekten im Karosserierohbau. Dabei sind Sie als elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w/d) EPLAN Koordination Teil der Abteilung
, elektronischen und informationstechnischen Anlagen und Systemen bis hin zur SPS-Programmierung. Dabei stimmst du dich mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen ab. Diese Ausbildung bei EBZ eröffnet
Projektteams und verschiedenen Engineering-Abteilungen zusammen, um innovative Konzepte für effiziente Fertigungsprozesse zu entwickeln, zu optimieren und umzusetzen. Ihre Aufgaben 2D- und 3D
, Tragwerken und Bühnen für Industriebauten Einhaltung von Sicherheitsstandards und Baunormen Vor-Ort-Begehungen und technische Abnahmen Intensive Zusammenarbeit mit den hausinternen Abteilungen Zusammenarbeit
ist das Krankenhaus der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten