Aktive Zusammenarbeit mit unserer Technik Abteilung in Deutschland Was Du mitbringst Eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer und/oder Metallbaukonstrukteur, zusätzliche kaufmännische Weiterbildungen
im Vertriebsteam aus und mit angrenzenden Abteilungen Sie besuchen Messen, fachbezogene Veranstaltungen und repräsentieren das Unternehmen Ihr Profil Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung, als z.B. Key Account
am Telefon und vermitteln die Anrufe in die jeweiligen Abteilungen • Sie bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden in Absprache mit dem Verkauf . . Ihr Profil: • eine abgeschlossene kaufmännische
der FertigungsdatenAbstimmung und Beratung interner Abteilungen wie Produktmanagement, Verkauf, Einkauf, Wareneingang und QualitätssicherungErstellung von Arbeitsunterlagen wie Arbeitspläne und PrüfunterlagenAllgemeine
z.B. für Distributoren Aktive und konstruktive Zusammenarbeit mit einzelnen Abteilungen wie dem Entwicklungslabor, Regulatory & Scientific Affairs und dem Quality Management sowie den internationalen
zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende
, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung als Polier (m/w/d) für unsere Event- Abteilung Polier (m/w/d) für Event-Abteilung Ihre Aufgaben Vorbereitung und Abwicklung der Bauvorhaben Koordination
während des Ausschreibungs- und Vergabeprozesses Stammdaten- und Vertragsdatenpflege im CRM-System Sicherstellung interner Kommunikation zu operativen Abteilungen und Kalkulatoren Elektronische Pflege der Dokumentation
der Datenverarbeitungstechnik und Anwendung von verschiedenen Programmen. Aktive Mitarbeit in Projektteams von kaufmännischen und technischen Abteilungen. Einsatz in den Abteilungen: Azubi-Werkstatt, Modulfertigung, Mechanik
, offenes Miteinander in einem tollen, engagierten und fachlich sehr versierten Team sowie regelmäßige Teamevents Eine strukturierte Einarbeitung mit Einblick in alle Abteilungen und Unterstützung
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
das Management proaktiv zu neuen Anforderungen und Prozessoptimierungen. Du kommunizierst geplante Maßnahmen und bist die zentrale Kontaktperson für die SAP-Key-User in den Abteilungen. Du koordinierst
und den internen Abteilungen und transferierst ihr Wissen unter anderem in Form von Vertriebs- und Kundenschulungen zu unseren Produkten. Du unterstützt bei der Entwicklung der Produktstrategie und -roadmap
von Verträgen und Rechtsdokumenten mit internen Teams und Abteilungen (z.B. Corporate Legal), um Konsistenz und Rechtssicherheit zu gewährleisten Unterstützung bei Ausschreibungen und Projekten Aktive
Abteilungsleiter Service und Rückbau (m/w/d) für modulare Raumsysteme Ihre Aufgaben Verantwortlich für die strategiekonforme Entwicklung der Service Abteilung für zukünftige Anforderungen Budget
zur Rechnungserstellung als Schnittstelle zwischen Project, Service und Finance Erstellen und Pflegen von Rechnungsprüfungslisten Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung innerhalb der Abteilungen Vorbereitende
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen der Zentrale Stühlingen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich ist vorteilhaft
von Anforderungsprofilen und deren internen Umsetzung Projektberatung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Technik, Einkauf und Marketing Sie verkaufen Systemlösungen und Einzelprodukte Ihr Profil
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in 74597 Stimpfach eine kaufmännische Kraft (w/m/d) für die Abteilung VERKAUF. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische
am Telefon und vermitteln die Anrufe in die jeweiligen Abteilungen • Sie bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden in Absprache mit dem Verkauf . . Ihr Profil: • eine abgeschlossene kaufmännische
und Angebotspräsentation Kaufmännische und technische Klärung von Angebotsanfragen beim Kunden Konzepterstellung in Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Projektierung unserer
technischen Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Theoretische und praktische Erfahrungen mit Papier- und Kartonmaschinen Teamgeist und soziale
Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Theoretische und praktische Erfahrungen mit lufttechnischen und energieeinsparenden Anlagen
und technische Klärung von Angebotsanfragen beim Kunden in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen Konzepterstellung im Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung Begleitung und Unterstützung von Verkaufs
Verständnis für die Sortimentsleistung von ABOUT YOU und Ableitung konkrete Maßnahmen zur Optimierung Sparringspartner für das Pricing Engine Team und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um Preismaßnahmen
Verständnis für die Sortimentsleistung von ABOUT YOU und Ableitung konkrete Maßnahmen zur Optimierung Sparringspartner für das Pricing Engine Team und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um Preismaßnahmen
Für unsere Abteilung Rechtswesen besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Experte Liegenschaften/Grundstücksangelegenheiten (w|m|d) Woran Sie mit uns arbeiten
Aktive Zusammenarbeit mit unserer Technik Abteilung in Deutschland Was Du mitbringst Eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallbauer und/oder Metallbaukonstrukteur, zusätzliche kaufmännische Weiterbildungen
unterschiedliche Abteilungen kennen und erhältst fundierte Einblicke in die Abläufe und Aufgaben eines Full-Service-Dienstleisters. Dabei stehen die Wünsche unserer Kunden sowie der telefonische und schriftliche
ein, sei es in Forschung und Entwicklung oder internen Qualitätsmanagement-InitiativenKommunikationsprofi für Management und Fortschritt Arbeite eng mit verschiedenen Abteilungen und Standorten zusammen
und Gutachten.Du erstellst regelmäßige Reports zu Problemen, Maßnahmen, Kennzahlen gemäß gesetzlichen Anforderungen und betrieblichen Vorgaben.Du unterstützt alle Abteilungen beim Erstellen von Arbeitsschutztools.Du
Management Tool. Arbeite eng mit der IT-Abteilung zusammen, um alle technischen Anforderungen zu erfüllen. Du bist die Schnittstelle zu unserem Anbieter und betreust offene Anfragen über ein Ticket System
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
für den RES DES Operations Bereich. Du leitest die Restrukturierung und Weiterentwicklung der Abteilung und bist als Lead verantwortlich für unsere Team Leads, darunter z.B. Fulfillment Management, Team System
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
Glücklich zu machen. Dafür sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse
sind Sie verantwortlich: Als Junior Floor Manager übernehmen Sie die Leitung einer eigenen Abteilung Als Führungskraft mit guter Menschenkenntnis kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Sie führen, motivieren
in Wort und Schrift Persönlichkeit: Freude am Beruf, Verantwortungsbereitschaft, freundliches Auftreten, Belastbarkeit in Stresssituationen Flexibilität: Bereitschaft, auch in anderen Abteilungen
und Koordination von Kommunikationsstrategien für die Baufinanzierung, einschließlich Layout, Visuals und Textinhalten, über verschiedene Kanäle hinweg Abstimmung mit relevanten Abteilungen wie Service, Marketing
in StresssituationenFlexibilität und Hilfsbereitschaft, auch über den Tellerrand hinaus in anderen Abteilungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
und externen Prozessabläufen im Bereich Einkauf Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl
von Vorteil Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und Interesse an angrenzenden Abteilungen
Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte Abstimmung mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Buchhaltung Termin-, Preis- und Lieferantenauswahl, inkl. deren Bewertung und Betreuung Unsere Anforderungen
Erstellung und Bearbeitung von Catering-Anfragen per E-Mail Erfassung und Nachfassung von Angeboten Sicherstellung und Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele deiner Abteilung Das bringst