eine intelligente Bedarfsplanung in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing und Controlling für eine zugewiesene Produktgruppe • Die Überprüfung und Optimierung der Planungsprozesse sind ebenfalls
eine intelligente Bedarfsplanung in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing und Controlling für eine zugewiesene Produktgruppe • Die Überprüfung und Optimierung der Planungsprozesse sind ebenfalls
eine intelligente Bedarfsplanung in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing und Controlling für eine zugewiesene Produktgruppe • Die Überprüfung und Optimierung der Planungsprozesse sind ebenfalls
eine intelligente Bedarfsplanung in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Marketing und Controlling für eine zugewiesene Produktgruppe • Die Überprüfung und Optimierung der Planungsprozesse sind ebenfalls
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
abwechslungsreiche Abteilungen wie zum Beispiel Accounting, Purchasing, Logistik, Sales, Marketing, Human Resources und Qualitätsmanagement. Alle vier Monate wechselst du die Abteilung und erhältst so die Möglichkeit
über neun OP-Säle. In der OP–Abteilung werden Operationen der Fachrichtungen Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie, Traumatologie und Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, HNO und Mund-, Kiefer
über neun OP-Säle. In der OP–Abteilung werden Operationen der Fachrichtungen Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie, Traumatologie und Orthopädie, Gynäkologie, Urologie, HNO und Mund-, Kiefer
mit anderen Abteilungen Sie erstellen eigenverantwortlich Markt- und Wettbewerbsanalysen und leiten daraus Maßnahmenempfehlungen ab Ihr Profil: Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium
-, LKW- und Seetransporten mit Abteilungen und PartnernSie erstellen alle notwendigen Unterlagen wie Versandpapiere, Zertifikate oder beglaubigte Dokumente, etc.Sie sind für die Kommunikation
-, LKW- und Seetransporten mit Abteilungen und PartnernSie erstellen alle notwendigen Unterlagen wie Versandpapiere, Zertifikate oder beglaubigte Dokumente, etc.Sie sind für die Kommunikation
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
" und beraten im DatenschutzrechtSie prüfen, entwerfen und verhandeln Verträge und unterstützen dahingehend alle operativen Abteilungen, insb. Supply Chain, Sales und Engineering Sie beraten und unterstützen
Sie, in einer leistungsstarken Abteilung Verantwortung zu übernehmen? Sie besitzen organisatorische Fähigkeiten und sind an der fachlichen und strukturellen Weiterentwicklung der Klinik interessiert? Ihre Aufgaben In unseren
und des MarktesSie agieren mit Bereichsübergreifenden Abteilungen, u.a. Vertrieb, Marketing und Controlling, sowie die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und dem SchadenbereichSie unterstützen fachlich
abwechslungsreiche Abteilungen wie zum Beispiel Accounting, Purchasing, Logistik, Sales, Marketing, Human Resources und Qualitätsmanagement. Alle vier Monate wechselst du die Abteilung und erhältst so die Möglichkeit
Für unsere Abteilung After Sales / Service suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die internationalen Vertriebspartner sowie interne
WarenwirtschaftsprogrammenLagerverwaltung, inklusive Durchführung und Mithilfe bei InventurenFortbildung im Rahmen der täglichen ArbeitProzessoptimierung im eigenen Aufgabenbereich und Zusammenarbeit mit Kollegen und anderen Abteilungen
nicht bettenführenden Abteilungen. Für die Zukunft ist geplant, die Bettenkapazitäten zu erhöhen. Ferner sind viele fachabteilungsübergreifende Versorgungsschwerpunkte und Zentren ausgebildet. In beiden Betriebsstätten
weiter und definieren entsprechende Strukturen, Prozesse und Schnittstellen. In Ihrer Rolle stimmen Sie sich eng mit internen Abteilungen (u.a. Produktmanagement und Verpackungstechnik) sowie mit externen Dienstleistern
der Bestellabwicklung und Überwachung von LieferterminenDurchführung der Versandabwicklung und Organisation von TransportenEnge Abstimmung mit anderen Abteilungen, Logistikpartnern und SpediteurenProaktive Unterstützung
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - gerne auch Quer
mit Bereichsübergreifenden Abteilungen, u.a. Vertrieb, Marketing und Controlling, sowie die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und dem SchadenbereichSie unterstützen fachlich und sind mitverantwortlich
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
der Bestellabwicklung und Überwachung von LieferterminenDurchführung der Versandabwicklung und Organisation von TransportenEnge Abstimmung mit anderen Abteilungen, Logistikpartnern und SpediteurenProaktive Unterstützung
fundierte Hardwarekenntnisse (optimalerweise Industrie-PCs) Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche EDV / IT Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
in die Unternehmensdatenbank Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Finanzierung und Logistik zur Optimierung Erstellung von Verkaufs- und Marktberichten für die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
Strategien sucht die Abteilung Verkauf erfolgshungrige Verkaufsmanager im Außendienst die unbefristet für das Verkaufsgebiet unseres Kunden im Großraum Cottbus/Brandenburg in direkter Personalvermittlung tätig
in die Unternehmensdatenbank Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Finanzierung und Logistik zur Optimierung Erstellung von Verkaufs- und Marktberichten für die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
von Marketingstrategien bis hin zur direkten Kundenbetreuung und Vertragsverhandlungen. Eine enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen bietet technische Unterstützung und Fachwissen und unterstützt entscheidend
mit den anderen Abteilungen Erstellung von Statistiken und Stammdatenpflege Kundenakquise über Internet und Telefon Teilnahme an virtuellen Meetings Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann
) Ihre Aufgaben Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst Angebotserstellung und Auftragsverfolgung durch den Produktionsprozess Korrespondenz mit Kunden Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen
gegründeten Inside Sales Abteilung gestaltest Du die Zukunft von Essity aktiv mit. Durch ein intensives medizinisches Training und ein erstklassiges Onboarding, erfährst Du wie unsere Produkte funktionieren
von Vertriebsterminen und Sales Meetings Schnittstelle zwischen Kunden und Key Account Manager sowie zwischen Vertrieb und vertriebsrelevanten Abteilungen Bearbeitungen von Anfragen zu vertrieblichen Fragestellungen Enge
mit den internen Ansprechpartnern sowie der einzelnen Landesgesellschaften Sicherstellung der Auftragsabwicklung und Dokumentation Koordination von Lieferungen und Leistungen mit verschiedenen Abteilungen
Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support Unternehmensgröße 20 Mitarbeiter
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zurm After-Sales-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf