Talenten. Als Kaufmann im E-Commerce lernst du in 3 Jahren unterschiedliche Abteilungen kennen und erhältst fundierte Einblicke in die Verlagsarbeit und unser Marketing. Getreu unserem Motto „mitarbeiten
dich JETZT und verstärke unser Team ab Juli 2020 für die Dauer von 2-3 Monaten als Praktikant (m/w) in unserer Abteilung „Quality, Environment & First Choice, Communications“ (ab 30h/Woche) an unserem Standort
dich JETZT und verstärke unser Team ab Juli 2020 für die Dauer von 2-3 Monaten als Praktikant (m/w) in unserer Abteilung „Quality, Environment & First Choice, Communications“ (ab 30h/Woche) an unserem Standort
. Produkt(neu-)enwicklung in enger Absprache mit unserem PIL (Product Innovation Lab), das Launchen neuer Channels, Content Entwicklung im engen Austausch mit unserer Marketing Abteilung oder Supply Chain
es ein großes Feld innerhalb unserer integrierten Kampagnen zu orchestrieren. Dazu sollen Kampagne, Media & Kooperationen zu einer eigenen Abteilung im Bereich Vermarktung zusammenwachsen. Ein engagiertes
des Bewerbungsprozesses Teamwork: Du unterstützt unsere Marketing- und HR-Abteilung im operativen Tagesgeschäft Runde Sache : Deine Tätigkeit rundest Du durch die administrative Begleitung der Prozesse ab Dein Profil
aller in diesen Prozess involvierten Abteilungen Überwachung von Systembereinigungen: Abverkaufsaktionen, Management von Artikeländerungen, Artikelverschrottungen, Einführungen der Neuartikel Kalkulation und Preisfindung
, Abteilungen: TRILUX ONE; Vertrieb; Marketing und viele weiter kaufmännische Abteilungen. DARAUF DÜRFEN WIR UNS FREUEN Fachabitur oder Abitur, Gute Noten in den Fächern Mathematik und Englisch, IT und Marketing
mit Bereichsübergreifenden Abteilungen, u.a. Vertrieb, Marketing und Controlling, sowie die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und dem Schadenbereich Sie unterstützen fachlich und sind mitverantwortlich
Identifikation von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder Geschäftsmodelle Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde
aller in diesen Prozess involvierten Abteilungen Überwachung von Systembereinigungen: Abverkaufsaktionen, Management von Artikeländerungen, Artikelverschrottungen, Einführungen der Neuartikel Kalkulation und Preisfindung
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
und des MarktesSie agieren mit Bereichsübergreifenden Abteilungen, u.a. Vertrieb, Marketing und Controlling, sowie die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und dem SchadenbereichSie unterstützen fachlich
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
, um die Einsatzfähigkeit und Koordinierung der Aktivitäten in der Abteilung sicherzustellenUnterstützung der Marketing- Verantwortlichen bei der Organisation verschiedener ProjekteDurchführung von Marktrecherchen
mit der Abteilungsleitung und unterstützt interne Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung von der Idee bis zur Umsetzung gemeinsamer Projekte Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich
in die Unternehmensdatenbank Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Finanzierung und Logistik zur Optimierung Erstellung von Verkaufs- und Marktberichten für die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
mit den jeweiligen Abteilungen Ihr Profil: • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit • Sie verfügen
technisches Verständnis Organisationsstärke, mit der Fähigkeit zur Priorisierung Geübt im Umgang mit MS Office Programmen und SEO-Tools Mitgestaltung der SEO-Abteilung und Agentur Teamplayer/in
technisches Verständnis Organisationsstärke, mit der Fähigkeit zur Priorisierung Geübt im Umgang mit MS Office Programmen und SEO-Tools Mitgestaltung der SEO-Abteilung und Agentur Teamplayer/in
und Handlungsempfehlungen für diverse Abteilungen von Marketing über Produkt Management bis hin zur Geschäftsführung Du nutzt datenbasierte Erkenntnisse über unsere Nutzer zur Optimierung von KPIs wie Reichweite
Brand Manager*in unbefristet und in Vollzeit für unsere Abteilung Marketing Germany innerhalb der Business Unit Health & Medical. In deiner Rolle bist du für die Vermarktung unserer Medical Produkte
Abteilungen/Bereichen: Finanz- und Rechnungswesen/Buchhaltung Personalwesen Einkauf Marketing Vertrieb/Verkauf Dein Profil: Guter Realschulabschluss, Abschluss der Höheren Handelsschule oder Abitur Gute
von Unternehmensprozessen und kaufmännischen Themenbereichen gefragte Fachkräfte. In der dreijährigen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w(d) bei uns durchläufst Du verschiedene Abteilungen, u.a. Einkauf
Die Salzgitter AG gehört mit 10,8 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Für die Abteilung Führungskräfte
wirst du vom ersten Tag an ein wichtiger Teil unseres Teams. Während deiner knapp dreijährigen Ausbildung durchläufst du die Abteilungen Warranty/Reklamation (Schwerpunkt), Verwaltung, Marketing, uvm. und unterstützt
Perspektiven: Nach deiner erfolgreichen Ausbildung wirst du als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x) in einer unserer kaufmännischen Abteilungen eingesetzt. Übernahme: Deine Chancen auf eine Übernahme
Die Salzgitter AG gehört mit 10,8 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Für die Abteilung Führungskräfte
eines Auszubildenden Kennenlernen einiger Abteilungen und Bereiche wie Einkauf, Vertrieb, Marketing, Auftragsabwicklung, Personalwesen und Buchhaltung Das bringen Sie mit: Interesse an einem kaufmännischen
Ihr Aufgabengebiet Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von ProduktstrategienDurchführung von MarktanalysenZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Definition der Produktanforderungen sowie
Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Analyse und Erweiterung des Portfolios an nachhaltigen Produkten mit dem Schwerpunkt Spezialprodukte zur Einsparung von Co2 Kontinuierliche und zeitnahe
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für die Abteilung "Anwendungen Marketing & Vertrieb" suchen wir im Team „Customer Relationship
, die dich besonders interessieren, vertiefen und als deinen Schwerpunkt wählen. In den Praxisphasen lernst du die vielfältigen Bereiche dann bei GEMÜ kennen und durchläufst unsere unterschiedlichen Abteilungen
Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Stammdatenmanagement und Einkauf Das Profil, das zu uns passt: Zwingend notwendig: Gute Kenntnisse in der Anwendung von Shopware (möglichst auch MySql, PHP, CSS, HTML
mit eingebunden wirst Dabei lernst Du verschiedene Abteilungen unserer Dienstleistungszentrale, wie z.B. Prozess- und Digitalisierungsmanagement, Marketing, Einkauf, Logistik, IT, Human Resources usw. kennen
Strategien sucht die Abteilung Verkauf erfolgshungrige Verkaufsmanager im Außendienst die unbefristet für das Verkaufsgebiet unseres Kunden im Großraum Cottbus/Brandenburg in direkter Personalvermittlung tätig
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
auf der Suche nach neuen Talenten. Als Kaufmann für Marketingkommunikation lernst du in 2,5 Jahren unterschiedliche Abteilungen kennen und erhältst fundierte Einblicke in die Verlagsarbeit und unser Marketing
bei deren Umsetzung. Du koordinierst und kontrollierst abteilungsübergreifende Prozesse und bist die Schnittstelle für Abteilungen und Prozesse in der gesamten Unternehmensgruppe. Du unterstützt beim
Abteilungen unseres Industrieunternehmens ein. Du lernst detailliert die Vielfalt der betriebswirtschaftlichen Prozesse kennen, die bei uns von der Produktionsbegleitung, der Kundenakquise
du abwechslungsreiche und praxisnahe Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie z.B. Personalabteilung, Marketing, Einkauf, Controlling.Rechnungswesen & Controlling: Bearbeite Rechnungen und kontrolliere
Im Controlling bist du für die Planung, Kontrolle und Steuerung aller Unternehmensbereiche zuständig In der Abteilung Rechnungswesen bist du an der Planung, Steuerung und Kontrolle des Unternehmensgeschehens
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal. Für die Abteilung "Anwendungen Marketing & Vertrieb" suchen wir im Team „Customer Relationship