darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf, Montage und Lager
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zur Lieferung und Montage für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf, Montage und Lager
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
es bei unserem täglichen Handeln darum, ein bestmögliches Einkaufserlebnis von der ersten Beratung bis hin zum After-Sale-Service für unsere Kunden zu gestalten. Das betrifft nicht nur die Abteilungen Verkauf
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich gutes Zahlenverständnis, idealerweise Erfahrung im Bereich Buchhaltung gute MS-Office-Kenntnisse sicherer