für die Entwicklungsprozesse der Abteilung sicherstellenAufarbeitung der Findings aus absolvierten QMH-Audits vorantreibenPrüfung und bei Bedarf Aktualisierung bestehender VorgabedokumentePflege der Prozessbeschreibungen
neuer sowie vorhandener Schulungen in Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen und dem ServiceUnterstützung bei der Organisation von Kunden- und MitarbeiterschulungenEntwurf, Aufbau
der Qualitätsanforderungen und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen, gemäß der geltenden QualitätsverfahrensanweisungenTägliche Abstimmung zwischen den Schichtführern der Abteilungen Spritzguss, Lackierung und Montage
von Problemen und die Unterstützung anderer Abteilungen bei der kontinuierlichen Verbesserung mit Schwerpunkt QualitätDurchführung von Messungen und Prüfungen an TransformatorenTeilnahme an Prozess
von AufträgenErstellung und Beschaffung von ZolldokumentenErstellung von akkreditivgerechten Dokumenten und FrachtpapierenUnterstützung des VertriebsEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und HandelspartnerInnen
von In- und Outsourcing-Projekten / Unterstützung des Einkaufs und anderer Abteilungen in technischen FragenVertretung des Teamleiters Produktionstechnik im Falle von Abwesenheit Abgeschlossenes Studium im Bereich
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
anderer Abteilungen bei Fragen und ProblemenSicherstellung der vollständigen, termingerechten und fehlerfreien Bereitstellung derDokumente an im Prozessablauf nachfolgende Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
Anfragen an entsprechende Abteilungen Reibungslose Arbeitsprozesse gewährleisten Versand von technischen Unterlagen an Kunden Dateneingabe und -pflege in einem Ticketsystem (Sales Force
von Aufträgen Erstellung und Beschaffung von Zolldokumenten Erstellung von akkreditivgerechten Dokumenten und Frachtpapieren Unterstützung des Vertriebs Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
von Projekt- /Abteilungsrunden Projektmanagement zur Sicherstellung der Termineinhaltung in der Abteilung Unterstützung bei der Erstellung von abteilungsinternen und übergreifenden Präsentationen
und Umsetzung von Projekten im Bereich Antriebswellen Koordination der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen, Kunden und Lieferanten Überwachung von Budgets, Ressourcen und Zeitplänen Sicherstellung
mit anderen Abteilungen, Kunden, Lieferanten und Unterlieferanten Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands und gegebenenfalls im internationalen Raum Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation
der elektrischen Ausrüstung für Maschinen und Anlagen im Baumaschinensektor Ansprechpartner für die Bereiche Elektrokonstruktion und Softwareentwicklung und anderen Abteilungen (Konstruktion, Produktion
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Administrative Unterstützung der Abteilung
für die produzierenden Abteilungen zu allen elektromechanischen und mechanischen Fertigungsunterlagen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung intern sowie mit externen Zulieferern Technische Ausbildung oder Weiterbildung, z.B
anderer Abteilungen bei Fragen und Problemen Sicherstellung der vollständigen, termingerechten und fehlerfreien Bereitstellung der Dokumente an im Prozessablauf nachfolgende Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene
über die Homologationsabteilung mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Führung und Weiterentwicklung des Teams von Homologationsexperten Ausbau und Ausrichtung der Gesamtstrategie der Abteilung in Zusammenarbeit
in einem aufstrebenden Unternehmen Enge Zusammenarbeit und Koordination der Abteilungen Entwicklung, Fertigung, Einkauf und Logistik sowie Supply Chain AnsprechpartnerIn für Kunden, Lieferanten und andere Sakeholder
für inflationäre Mehrkostenforderungen für Gesamt MP/PB Verhandlung von Rohmaterialkosten und Leerkosten für Gesamt MP/PB Erhöhung der Vertragswirksamkeit in der Abteilung MP/PB und somit eine Lieferabsicherung
-Dokumentation und Planung von EMR-Anlagen Koordination mit Kunden und internen Abteilungen Erstellung von technischen Zeichnungen mit AUTOCAD Durchführung von EZA-Anforderungen, Einrichtung zur Anlagensicherheit
für zugeordnete Komponenten und Baugruppen, außerdem Berichtslinie an den Teamleiter der Abteilung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung (z.B. Fachwirt) Fundierte
Daten- und Kommunikationnetze, sowie netzwerkgebunde Systeme (Gebäudeleittechnik, Brandmeldesysteme, etc.) Koordination zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern und Kunden Aufstellen
Studium mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse mit SAP R/3 Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik
Englischkenntnisse Anwendungskenntnisse in SAP R/3 und MS Office Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung
und kompletter Systeme Erstellung von Baugruppenzeichnungen, Stücklisten und sonstiger zeichnerischer Unterlagen Erzeugung diverser Im- und Exportformate der CAD-Daten für andere Abteilungen Erstellung
für die Entwicklungsprozesse der Abteilung sicherstellen Aufarbeitung der Findings aus absolvierten QMH-Audits vorantreiben Prüfung und bei Bedarf Aktualisierung bestehender Vorgabedokumente Pflege der Prozessbeschreibungen
von Problemen und die Unterstützung anderer Abteilungen bei der kontinuierlichen Verbesserung mit Schwerpunkt Qualität Durchführung von Messungen und Prüfungen an Transformatoren Teilnahme an Prozess
für Testabläufe Unterstützung bei der Durchführung von Versuchsreihen und Vermessungen an Komponenten, Bauteilen und Prototypen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Aktive Unterstützung beim Prototypenbau
Abteilung Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Selbstständige Bearbeitung des internen Kontrollsystems Beschaffung Verwaltung von Büromaterial
Erfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden
bei Gehaltsverhandlungen und arbeitsrechtlichen Themen Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Lager/LogistikOrganisation und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts in den Bereichen
• Kommunikation mit beteiligten internen Abteilungen und Ansprechpartnern • Datenbankpflege und Administrative Tätigkeiten im Cores System Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
• Kommunikation mit beteiligten internen Abteilungen und Ansprechpartnern • Datenbankpflege und Administrative Tätigkeiten im Cores System Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
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• Kommunikation mit beteiligten internen Abteilungen und Ansprechpartnern • Datenbankpflege und Administrative Tätigkeiten im Cores System Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und Berichterstattung über Sell-Out-Plattformen/Initiativen • Datenzuordnung und Integration mehrerer Datenquellen • Erstellung von benutzerfreundlichen Dashboards, die allen Shop-Abteilungen einen aktuellen Überblick
mit den jeweiligen Abteilungen Ihr Profil: • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, informationstechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit • Sie verfügen
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
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die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
die Abteilungen Sales und Key Account bei der Analyse und Aufbereitung von Reports und Kundenprozessen für die Vertriebssteuerung • Sie setzen gemeinsam im Team Sales & Marketingmaßnahmen wie z.B. Channel
beteiligt Zudem aktualisieren und teilen Sie interne Preisrichtlinien und unterstützen bei der Preisgenehmigung Sie führen umfassende Analysen durch, um Verkaufs- und Ausgabentrends der D2C-Abteilung
des UnternehmensDu bist Teil einer dynamischen und fortschrittlichen Abteilung, die viel Raum für Ideen, Visionen und Gestaltungsmöglichkeiten bietetVertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Team von Experten
sind von VorteilSie sind gerne Teil eines Teams, sind kommunikativ und gehen proaktiv auf Kolleginnen und Kollegen in- und außerhalb der eigenen Abteilung zuFlexibilität sowie Mobilität bei projektbezogenen Einsätzen