der Schlüssel zum Erfolg. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Forschung und Analytik innerhalb
der Gastroenterologie ab und führt ca. 60 Betten. Die Abteilung verfügt über eine hochmoderne Endoskopie-Einheit mit 3 Endoskopie-Interventionsräumen, einer Röntgenanlage und 5 Überwachungsplätzen, die optimale
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort Melle zur Überstützung des Teams in der Abteilung „Klärung“ einen Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben Ansprechpartner bei Fragen
Sie. Für unser Kreisjugendamt, Abteilung Koordinierung, Planung suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Verfahrenslotse*in (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt 50%. Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe S 12
Sie. Für unser Amt für Hochbau, Gebäudemanagement und Straßen, Abteilung Hochbau und Technik suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Bauingenieur*in mit stv. Abteilungsleitung (m/w/d
Sie. Für unser Kreissozialamt, Abteilung Planung, Beratung, Sozialleistungen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter*in Betreuungsbehörde (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt zwischen 70 % und 80
und Prozesse in der Materialwirtschaft - Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems - Fachliche Anleitung des Teams - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Planung
der notwendigen EPLAN Konstruktionen für die Realisierung von Anlagenbauprojekten im Karosserierohbau. Dabei sind Sie als elektrotechnischer Mitarbeiter (m/w/d) EPLAN Koordination Teil der Abteilung
, elektronischen und informationstechnischen Anlagen und Systemen bis hin zur SPS-Programmierung. Dabei stimmst du dich mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen ab. Diese Ausbildung bei EBZ eröffnet
Projektteams und verschiedenen Engineering-Abteilungen zusammen, um innovative Konzepte für effiziente Fertigungsprozesse zu entwickeln, zu optimieren und umzusetzen. Ihre Aufgaben 2D- und 3D
ist das Krankenhaus der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie
der Maximalversorgung für die Region Braunschweig und mit 1.499 Planbetten eines der größten Krankenhäuser in Deutschland. Mit 21 Kliniken und zehn selbstständigen klinischen Abteilungen sowie sieben Instituten
Tätigkeitsbereich Als zentrale Schnittstelle zwischen der IT-Abteilung und den Anwender*innen sind wir der interne Dienstleister für die Entwicklung und Definition der Standards bei IT-Endgeräten
Tätigkeitsbereich Die IT-Abteilung der Deutschen Rentenversicherung Bund unterhält eine hochkomplexe und vielfältige IT-Systemlandschaft. Der Bereich Kommunikationstechnologien ist verantwortlich
Tätigkeitsbereich Die Abteilung Prüfdienst der DRV Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang
Tätigkeitsbereich Als Dezernat innerhalb der IT-Abteilung der DRV-Bund arbeiten wir an der Planung, Entwicklung, Einführung sowie Pflege von IT-Systemen für Digitale Services Altersvorsorge
: Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption Ihre Aufgaben: Unterstützung bei Zulassungsangelegenheiten und damit verbundenen administrativen Aufgaben Koordination der Abteilungen, die für die Wartung von Tracking-Systemen
von bürotechnischen Abläufen in unterschiedlichsten Abteilungen Planung, Steuerung und Überwachung von Prozessen Beantwortung von Kundenanfragen Auftragssteuerung, -koordination und Rechnungswesen Das bringst
und Tee zur freien Verfügung Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung an christina.mueller@gkw-consult.com als Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Industrielles
mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Begleitung steuerlicher Betriebsprüfungen Ansprechpartner:in für interne Abteilungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium z. B. mit Schwerpunkt Finanzen
und Projekten. Betreuung einer bioanalytischen Abteilung sowie Betreuung der Beauftragung externer LaboreKoordination von sowie Teilnahme in Aktivitäten bezüglich Änderungen im GMP-Umfeld (Change Control
von Marktanalysen für verschiedene ProduktlinienSteuerung der Zusammenarbeit zwischen unterschiedlichen Abteilungen des UnternehmensEnge Kooperation mit den Bereichen Produktion, Vertrieb und Qualitätskontrolle
der Markttrends für verschiedene ProduktreihenKoordinierung der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen des UnternehmensIntensive Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Vertrieb
Arbeitsabläufen sowie Konzeption von IT-Lösungen gemeinsam mit Anwendern, IT-Systemherstellern und Mitarbeitern anderer GeschäftsbereicheSteuerung und Begleitung des Software-Rollout für klinische Abteilungen
und Koordination der Betriebstechnik, der Werkstätten und Instandhaltungsarbeiten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Garten und Projektentwicklung sowie proaktive Unterstützung der Bereichsleitung
für den herzustellenden Beton in verschiedenen Märkten und LänderDu arbeitest mit Stakeholder aus anderen internen Abteilungen zusammen Du übernimmst (Teil-) Projektleitungen in der Planung von neuen (oder Optimierungen
Zusammenarbeit mit der globalen IT-Abteilung und externen Anbietern, um die Projektrealisierung voranzutreibenUnterstützung bei der Programmierung und Anpassung von ERP-Funktionalitäten (ABAP) sowie weiteren
: Vorbereitung, Durchführung und Planung des Unterrichtes und der praktischen Unterweisung Betreuung der Teilnehmer Verantwortung für den Werkstattbereich bzw. für die kaufmännische Abteilung Kontakte
: Vorbereitung, Durchführung und Planung des Unterrichtes und der praktischen Unterweisung Betreuung der Teilnehmer Verantwortung für den Werkstattbereich bzw. für die kaufmännische Abteilung Kontakte
gemeinsam mit den Kollegen aus anderen Abteilungen und Präsentation von LösungsansätzenVerfolgen von Trends und Entwicklungen in der Branche sowie Sicherstellung des Wachstumskurses
und den qualitätsnahen Abteilungen innerhalb der Volkswagen EntwicklungAnalyse von Qualitätsanforderungen und die daraus resultierende Planung und Durchführung von Qualitätsaktivitäten
Mein Kunde plant für die kommenden Jahre erhebliche bauliche Investitionen in die Schul- und Hochschullandschaft. In ihrer derzeit stark aufwachsenden Abteilung „Zentrale Großprojekte“ sind sämtliche
Zusammenarbeit und Umsetzung: Teamarbeit mit dem Produktmanagement und anderen Abteilungen, um Erkenntnisse in Handlungsempfehlungen umzusetzenStrategiemanagement: Enge Zusammenarbeit zur Identifikation, Planung
und Eingangspost sichten, priorisieren, ggf. bearbeiten und entsprechend weiterleitenOrganisation, Vor- und Nachbereitung der Abteilungs-Jour FixeEigenständige Erstellung von Protokollen, Reports, ausgewählten
mit dem lokalen Qualitätsteam die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserer Produktion sowie weiteren internen Abteilungen. Weiterhin stellen Sie sicher, dass die Qualitätsanforderungen sowie das Budget
. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen IT-Systemadministrator:in (m/w/d). Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche im multidisziplinären Team Planung
von Kennzahlen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Sales) und Organisation von ad hoc Teams DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Was Sie erwarten dürfen Spannende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Verbundes (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Personalabteilung, Sekretariat
Unsere IT-Abteilung in der Hauptverwaltung der Theodor Fliedner Stiftung in Mülheim an der Ruhr braucht Sie: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/div) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Planung
8 40211 Düsseldorf Tel. 0211/36 11 78-0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en): Bürokauffrau/Bürokaufmann
Dienstleistungen aus den Branchen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Jugendhilfe und Schulen. Für die Abteilung Bau und Technik der DIAKOVERE gGmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Staatlich geprüfte*n
- als auch JahresabschlüsseSie stimmen sich regelmäßig mit internen Ansprechpartnern aus verschiedenen Abteilungen ab und pflegen Kontakte zu Banken, Internal Auditoren, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und BetriebsprüfernSie
für internen und externen Partner Du bist verantwortlich und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung Du wirkst bei Projekten mit und koordinierst die Aufgaben mit anderen Abteilungen Anforderungen
des Teams Sicherstellung der Einhaltung von Hygienevorschriften, Qualitätsstandards und gesetzlichen Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal
Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen zu verstehen und angemessen zu erfüllen Unterstützung bei der Budgetplanung
der Einhaltung von Hygienevorschriften, Qualitätsstandards und gesetzlichen Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen
und gesetzlichen Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen zu verstehen und angemessen zu erfüllen Unterstützung
Bestimmungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Pflegepersonal, um die Bedürfnisse der Bewohner:innen zu verstehen und angemessen zu erfüllen Unterstützung bei der Budgetplanung
, Tragwerken und Bühnen für Industriebauten Einhaltung von Sicherheitsstandards und Baunormen Vor-Ort-Begehungen und technische Abnahmen Intensive Zusammenarbeit mit den hausinternen Abteilungen Zusammenarbeit
- und Schulungseinrichtungen attraktive Arbeitsplätze bietet. Wir suchen für unsere technische Abteilung des Marien Hospital Herne – Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum, die u. a. auch gut aus Bochum